• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Installieren von Windows!! HILFE

wontiii

Enthusiast
Hi Leute ich habe mir ein neues Mobo gekauft genauer gesagt ein MSI 965p Platinium. Ich habe alles Sorgfältig am Mobo installiert RAM usw.Er nahm standardmäßig die CD an und ladete alle Daten. Nun kommt mein Problem! Nachdem er dies getan hatte kam folgende Fehlermeldung: PCI.sys-Address F78360 BF base at F782F000, Datestamp 3b7bd885c

Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

mfg wontiii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie bekomm ich das hin, dassich sp2 mit auf meine vers bekomm

vorher geht schlecht, kannst höchsten bei nem Kumpel oder (wenn vorhanden) zweit PC per "Nlite" <- Programm, das SP2 integrieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja bin eben etwas langsam habs wieder gelöscht. Und schon hat einer drauf reagiert

ich bitte dich nich in meine threads reinzuschreiben. thx
danke an die andren ich werde es probieren und hoffe es funzt schreib euch dann obs geklappt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh