Problem beim Inet surfen Win XP Pro

mj01

Neuling
Hallo zusammen,

zunächst hoffe ich einmal das richtige Unterforum für den Thread gewählt zu haben.

Ich habe das Problem, dass beim surfen im Internet der Browser ständig einfriert (,dabei ist es egal ob IE6 oder FF2.0). Ab und an funktionierts (jetzt z.B. :fresse: ). Ich kann dann weder das geöffnete Browserfenster schließen (auch nicht mit Alt+F4, Prozess beenden etc.), noch den Computer neustarten (nur über reset). Alle anderen Anwendungen kann ich weiter nutzten.

Würd mich sehr freuen wenn da jmd. was zur Lösung beitragen kann.

MfG

HW:
Seasonic S-12 380W
e6300
P5B Dlx WiFi (804)
1GB G.E.I.L. DDR2-800 CL4
XFX 7600GT XXX
Seagate 7200.10 250GB 8MB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das dein Netzteil ein wenig schwach auf der Brust ist.

Na eigentl. hab ich das nur der Volständigkeit halber dabei geschrieben, kann mir jetzt nicht vostellen, dass der Browser alleine wg. dem Netzteil stirbt, während der Rest aber weiter läuft. Unter Last (Spiele z.B.) brauchts doch sogar mehr Leistung und da hab ich keine Probs. N Seasonic 380W sollte imho auch in Zukunft noch ausreichen...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh