Problem beim hochfahren von Windows XP Prof.

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu,

ich habe ein Problem mit meinem PC.Wenn ich ihn hochfahren will kommt das Fenster mit dem ASUS Logo.Danach kommt nur noch ein blinkendes "_" ! Er fährt also nicht mehr hoch. Ich muss dann immer leicht an der Festplatte rütteln damit es wieder geht.Aber auf Dauer ist dies auch keine gute möglichkeit. Wenn er dann hochgefahren ist geht soweit alles. Aber wenn der PC mal 2 Stunden in benutzung ist funktioniert FireFox nichtmehr. Herunterfahren oder Neustart geht ebenfalls nicht. Ich habe am Wochenende formatiert aber es kommt immer wieder.

An was kann das liegen? Was denkt ihr?

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel locker? Könnte auch sein, dass deine Platte nen Abgang macht...sicher auf jeden Fall mal deine wichtigen Daten!

Huhu,

also was ich mir am meisten vorstellen könnte ist das die Platte bald den Löffel abgibgt. Kabel sitzen alle richtig. Habe diese auch schon ausgetauscht.

Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann berichten.
Vielen Dank aber für deine Antwort!!

Gruß Jogy :wink:

du solltest mal die Datenkabel austauschen . Wenn du Glück hast ist es das .

Huhu,

danke für eure Hilfe aber ich hab das Problem entdeckt.
Meine Leuchtstoffröhre hatte wohl eine art Wackelkontakt und hat somit den ganzen PC beeinflusst :fresse: Klingt blöd, is aber so :d

Habe die Röhren vor 4 Tagen rausgemacht und seit dem läuft mein Rechner wieder 1A!

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh