Problem beim Handy-Kauf

Milh0use

Neuling
Hi

ich habe letzte Woche bei uns im Vodafoneshop einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Da mein Wunschhandy nicht da war, wurde es mir bestellt und sollte nach spätestens zwei Tagen.
Leider werde ich jetzt seitdem jeden Tag vertröstet, das Handy sei noch nicht da und es käme am nächsten Tag. Woran es liegt oder ein genaues Lieferdatum kann mir dort keiner mitteilen.

Besteht in so einem Fall das Recht, vom Vertrag zurückzutreten bzw. welche Lieferfristen gibt es?
Ich hab ja z.B. nichts schriftliches, dass mir das Handy zusteht o.ä....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre ein gutes Handeln des Shops, wenn sie dir erstmal ein kostenloses Leihgerät solange zur Verfügung stellen. Die Hinhaltetechnik finde ich nicht ok.

Bitte beachten: Das Forum ist kein Ort für Rechtsberatung, siehe hierzu diesen Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=357303

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal mit dem Handy die 1212 oder vom Festnetz die 08001721212 anrufen und nach der Liefersituation von deinem Modell fragen, was war es denn für ein Gerät?

gruß
derdanne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh