• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Einloggen mit Opera

cheaf

Neuling
Servus,
seit gestern kann ich mich mit Opera nicht mehr bei E.bay einloggen...
Wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort eingebe und auf Enter bzw. den EInloggen Button drücke werde ich nur immer wieder auf die Einloggen Site zurückgelegt.
Weiß jemand woran das liegen kann oder hatte jemand schon dasselbe Problem?
Beim Internet Explorer kann ich mich einwandfrei einloggen...
Merci und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, welche ist das? Ich hab nämlich schon die neueste...

Habe 8.52 aber wenn ich auf "auf neue version überpfrüfen" geh krieg ich die meldung "sie benutzen die aktuellste version"

Lösch den Ebay "Wand" Eintrag einfach und lege ihn neu an. Dann geht es erstmal wieder.

habe gar keinen wand eintrag für ebay
und es geht immernoch nicht
muss vielleciht doch die englische version ausprobieren...

Ich komme mit mit allen Versionen seit der 8.50 auf die Ebay page und kann mich auch einloggen.

ja zuvor ging es ja, nur seit ein paar tagen nicht mehr...
aber ich verstehe nicht warum, da ich gar nix geändert habe

ist auch der Eintrag "Akzeptiere alle Cookies" angeklickt ??

jo, grad gecheckt, war schon aktiviert

installier einfach die selbe version noch mal auf deinen rechner, es werden eh alle persönlichen einstellungen gespeichert nur meist behebt das die probs.

ok hab jetzt das gleiche nochmal drüberinstalliert und danach dann auch noch die 853er version in english probiert und immer dersselbe scheiß
ich weiß nicht mehr weiter...
was kann denn auf einmal von heute auf morgen so ein problem hervorrufen?

wenn du dich irgendwo einloggen willst, wird man meißt weitergeleitet.... versuche mal die redirects bzw. automatische weiterleitung einzuschalten vielleicht ist das das problem.

was anderes fällt mir im moment auch nicht ein, was nicht schon vorgeschlagen wurde.

puh ist das en scheiß hier
habs grad ncohmal probiert mit weiterleitung ein und ausgeschaltet, immer noch dasselbe problem...

HA!

...und ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem.. lösch mal per Hand alle Cookies LOL. Dann geht's wieder ;)

Ich weiss auch nicht woran es liegt.

gruß
hostile

tatsächlich das gibts ja gar nicht
jetzt funktioniert es
bin mal gespannt für wie lange das so bleibt...
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh