• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Booten/Windows startet nicht nach neustart

V

Viper6889

Guest
Hallo hab mal wieder ein Problem

Ich habe eben meinen PC gestartet, auf meiner sata2 platte. Als ich auf dem Desktop ankam gings irgendwie alles langsam und dann hab ich rebootet und jetzt zeigt er mir den Bildschirm mit "Windows normal starten" etc an. Wenn ich jetzt egal welche Option auswähle. Ob Sicherheitsmodus oder normal starten oder letze konfiguration, er wechselt zu einem schwarzen bildschirm auf dem ganz kurz, sodass man es unmöglich lesen eine textzeile anzeigt, am unteren Rand. Und dann ist er wieder schwarz und ich kann warten und es passiert nichts. Wenn ich dann Esc drücke startet er einfach neu.

PLS helft mir ich muss noch heute ganz dringend an die platte ran! Und von meiner 2. HDD kann ich auch nicht mehr auf die sata zugreifen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die wirklich tot ist dann bin ich auch tot :eek:

also reperatur mit chkdsk /r oder?
Hinzugefügter Post:
reparatur hat nicht funktioniert

mit fixboot neuen bootsektor erstellt...
mit chkdsk /r setzte sich ab ca 70% der status wieder auf 50% usw

was soll ich tun?? ich brauche unbedingt die daten von der platte

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke irgendeine Datei die etwas mit dem Bootvorgang zutun hat ist kaputt. kann mir jemand ein gutes Tutorial für die Wiederherstellungskonsole empfehlen? :(
Hinzugefügter Post:
Ich konnte durch das Löschen und wiederherstellen der Dateien system, software, sam, security und default meinen PC wieder hochfahren :)
Nur jetzt habe ich das Problem das sich dadurch auch alle Einstellungen auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt haben. Dadurch hat sich mein Benutzerkonto gelöscht und ich müsste ein neues anlegen. Die Dateien des alten Kontos also Eigene Dateien, Temp, Startmenü sind erhalten geblieben aber das Konto dazu fehlt halt.
Wie kann ich ein neues Konto erstellen und die alten Daten wieder einbinden damit die alten Einstellungen und Treiber etc wieder da sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh