• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem beim Bios flashen

J-Man

Neuling
Denke hier wirds am besten hin passen ;)

Also, die frage ist wohl sogar mainboardunabhängig. Mir wird nur jedesmal bei der Bootdiskette ( erstellt per WinXP Home SP1 ) ein Disk I\0 Error angezeigt und ich soll die Bootdiskette einlegen.. Weiß jemand was ich da machen kann?? brauche neues bios dringend was sich an meiner hardwarekombo in der sig erkennen lässt ;)

Bitte bitte mit zucker oben drauf helft mir :d
(woher stammt dieser satz? na, wer weiß es ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschützte Systemdateien einblenden! Dann auf dieser Bootdisk alles löschen, außer: "COMMAND.COM" "IO.SYS" und "MSDOS.SYS"!
Dann noch des Flash-Prog und das Bios, welches Du flashen willst, auf diese Disk kopieren! ;)

Aber wenn da ein Fehler schon beim Bootdisk erstellen kommt, dann weiß ich auch nicht, was bei Dir loß ist? Eventuell 'ne andere Disk nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh