Problem beim ASUS P5W DH Deluxe

nuerZ

Enthusiast
HI,
Ich hab seit heut ein Problem mit meinem ASUS P5W DH Deluxe, Led am Mobo leuchtet, aber die Kiste fährt nicht hoch. Hab schon bissl geseacherd, aber da war immer nur die diskussion obs NT is oder Mobo.

Gibts dazu jetzt schon ne klare Antwort woran das liegt?? Netzteil ist relativ neu, ich glaube das hier die Fehlerquelle nicht liegt.
Kiste is bis jetzt jeden Tag ohne PRobleme gelaufen.

wäre ur wichtig,
und sollte das thema schon zum abwinken hier vorgekommen sein, habt ihr vielleicht wo nen link zu nem thread??

noch details:
E6600
G.skill DDR2
7800GTX
Enermax Liberty

lg nuerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE BITTE!!! DAS IS SOWAS VON IMPORTANT :d

Hat niemand einen Rat???

Die deutsche Sprache geht so langsam den Bach runter, hab ich das Gefühl. Aber das nur nebenbei.

Hast du die Arbeitsspeicherriegel mal einzeln getestet?

Gruß, Atte

Hi,
Wieso? Wie kommst'n auf das??

Bezüglich dem Speicher:
Ja hab ich einzelen getestet, und auch auf unterschiedlichen Slots!
Hab auch nen anderen Riegel eingebaut, tud sich auch nix.

Bleibt als Fehlerquelle eigentlich nur mehr CPU oder Mobo.

greez

So
kleines update!
Hab mal getestet obs nicht doch das NT ist und ham mal via Überbrücker getestet und hat funktioniert!
So nun wieder alles nomal angesteckt und siehe da, auf einmal bootet der Rechner wieder.

Doch da kommt gleich das nächste Problem: Er bleibt beim Boot Logo hängen und reagiert auf nichts! :(

CMOS schon gecleared, nichts gebracht!
Jemand eine IDee?

greez

Ultimate Boot CD downloaden, HDD prüfen um die auszuschließen.
Mal das System ohne Gehäuse testen.
Natürlich auch alles was nicht zwingend zum Betrieb notwendig ist erstmal weg lassen (Soundkarte usw.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh