Problem beim 5V Mod xD

killuah

Semiprofi
hi :drool:

ich wollte endlich mal meine ganzen Lüfter auf 5v modden, da ich sowieso nichtmehr zocke (siehe sys :shot: )

http://download-v5.streamload.com/a...-1cc985bd722c/nissmo300/Hosted/site/volts.htm

Ich will die einzelen Kabel aus dem Plastikteil (wie auch immer es heißt) ziehen, jedoch krieg ich das einfach nicht hin xD

Bin ich zu doof oder ist das echt schwer? Habs bisher mit Zange, Pinzette, Kulli und mit roher Gewalt versucht, aber die sitzen bombenfest.

Habt ihr da bestimme Taktiken den Feind aus seinem Versteck zu holen? :teufel:

mfg killuah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mal genau hinsehen, die einzelnen Metallstifte besitzen seitlich kleine Fähnchen, die wie Widerhaken funktionieren. Diese musst du nach innen biegen, damit die Stifte aus der Halterung flutschen ;)

Schau dir dazu auch mal diesen Link an:
http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=19;action=display;threadid=25181

Das erklärt einiges :bigok:
Hinzugefügter Post:
Womit macht ihr das? Ich versuchs grad mit der Pinzette, beim 1. Lüfter hab ichs ganz gut geschafft, aber beim 2. geht grad nix :d Ein teil hab ich mit gewalt rausgezogen, da ist jetzt son widerharken komplett umgebogen :lol:

€dit: ok mit nem kleinen schraubenzieher gehts gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
da gibts extra ausdrücker für beim cäseking oder du nimmst nen uhrmacher schraubendreher mit ner ganz dünnen klinge

Kann man eigtl die 3Pol Stecker, also die kleinen die ans Mobo kommen, auch modden? Oder nur durch Adapter?
5v.jpg

Dort sind ja nur 2 von 4 Kabeln dran, kann man auch die anderen 2 rein machen, damit man diesen anderen 4pin benutzen kann? weil ohne die 2 funzt das nicht :(

Diesen anderen 4pin stecker mein ich

aogd6mavz0ryqhdq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh