• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem beim öffnen von internetseite

logitech!

Urgestein
hi leute

ich versuche schon seit öfteren bestimmte sachen bei "www.quoka.de" zu finden. Das ist eine bekannte Alles Zeitung, bei der man viele sachen gebraucht kaufen kann.

auf die seite selber komme ich.

schaut dann so aus :

http://www.abload.de/image.php?img=firefoxjpz.jpg

dann versuche ich da bei "suchen" etwas zu schreiben ( das geht alles )

dann drücke ich auf den button "Suchen"

dann kommt folgendes :

bei Internet explorer genauso!

bei opera kommt sowas :

wisst ihr weiter ?

Danke euch

MFG :wink:

Logitech

Ps: das liegt sicherlich nicht an der seite, da des schon seit nem jahr so ist. Bei anderen funzt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus logitech1962 :)
sieht danach aus, dass deine Browser-/Interneteinstellungen den Script der Seite blockieren (Sicherheitseinstellungen).

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei ;)

Servus :)

hört ma auch mal wieder was von dir :d

hab schon geschaut, ich finde nichts, wo die seite gesperrt sein sollte. Ich nutze firefox, und ich finde nichts, wo ich was sperren kann, bzw wo die seite drinne steht.

ja, das problem, am unteren pc gehts auch net, also denk ich des liegt am router ?

:wink:

ps. zogg ma heute mal wieder Bf2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh