Problem beim Übertakten!!

schrank1988

Neuling
Hallo Leute

ich hab vor kurzem nen neuen Rechner bekommen udn wollte meinen i7 übertakten!
nun gibts bei mir im bios die einstellungen des FSb der der spannung und was man alles braucht nicht!
nun würd ich gern wissen ob es eine vernünftige software gibt um zu übertakten da ich den BIOS nicht unbedingt flashen wollte^^
anbei 2 fotos:

foto0133lala.jpg

foto0134w4zt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein packard bell komplett rechner mit wakü?

ja is komplettrechner...hab den vor kurzem gewonnen...wakü hab ich selbst gebastelt

ist da ein markenmainboard drin oder ist das so oem packard bell eigenbau?

das habe ich die auch schon gefragt...bis jetzt noch keine antwort bekommen!..auf jeden fall steht weder ein hersteller noch eine typbezeichnung drauf....allerdings ist die 3-way-sli bridge von msi...bzw. steht MSi drauf

hast du irgendwie noch ein cell menu oder so was in der richtung. so heist das in der regel bei msi boards.

ne hab alles durch gesehen...ich weißa ber was du meinst hatte vorher ein msi board...ich schätze mal ich muss per software übertakten oder eben das bios flashen was ich eigentlich nicht machen will weil mir das zu kompliziert ist^^

Steht auf dem Board noch ne Nummer ala MS-8114 (als Beispiel)?
Dann könnte man mal suchen.

ne eben nicht..hab auch schon verzweifelt gesucht^^...nix zu finden...nur n paar aufkleber mit endloslangen zahlen udn buchstabenkombinationen

bei komplett pc´s ist das mit oc immer so ne sache.

Hab mich mal ein bißchen durchs PB-Forum gelesen.
Keine Übertaktung möglich.
Hatte zuerst gedacht, dass es bei denen vlt. geht (why ever).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh