Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Sony Vaio

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Ich habe zwei Probleme nach einer Windows 7 Professional 64-Bit Neuinstallation auf meinem Sony Vaio Notebook (Modell: VPCS12X9E).

1) Nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt und die ersten Windows Updaten gezogen habe, schaltet sich nach dem Systemstart die Hintergrundbeleuchtung aus, wenn der blaue Windoewsscreen kommt. Vor dem Windowsupdates hat sich die Hintergrundbeleuchtung nicht ausgeschaltet.

2) Wie kann ich die FN-Tasten installieren? Gibt es dafür Treiber?

Über Hilfe freue ich mich sehr. Danke. Radeonactive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Was auch immer das mit dem Problem des TE zu tun hat..

Schau mal bitte hier VAIO : Sony Europe nach den aktuellsten Treibern für dein Notebook. Ich weiß jetzt nicht ob das heute noch so ist, aber bei den älteren Vaio Notebooks musste man sogar auf die Reihenfolge der Installation achten, weil sonst wieder irgendwas nicht ging. Ich würds aber erstmal auf gut Glück versuchen.

Zu der Helligkeit: Hast du schon in den Windows Energieeinstellungen geprüft, ob hier wo zum Stromsparen diese Dimmfunktion aktiv ist? (Unten rechts in der Taskleiste auf das Batteriesymbol gehen)=

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh