Problem bei Win XP Installertion!

Bersaker81

Enthusiast
Ich hab nun mein neues System soweit fertig(Board,X1900XT)wollte win aufspielen und hab die 160GB Samsung ausversehen falsch gejampert auf 32GB Master(die Hitze macht das möglich ^^).

Hab den Jamper dann wieder normal auf Master gesteckt und wollte WIn installieren,aber nun zeigt mir Win 2 Partitionen ca 35GB und 120GB.

Die Platte hatte ich schon vorher und sie war in 4 Partitionen aufgeteilt,nun sind nur noch 2 da 35GB und 120Gb.Ich installiere Win und er kopiert die Daten drauf,dann startet der PC neu und dann kommt die Meldung "Fehler beim laden des Betriebssystems und er bleibt stehen:-[ :eek: !

Ist die Platte wegen des falsch jampers geschrotet worden?:(

Was kann ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also geschrottet hast du sie auf keinen fall, ich würd einfach nochmal die installations-cd rein, würd alle partitionen löschen, dann nochmal neue partitionen vor der installation erstellen, dann dürfte es keine probleme mehr geben!

ich würde nach m@tic`s Info gehen. Einfach wirklich alle Partitionen löschen und neu machen und dann Win druff dann dürfte keine Probleme mehr kommen. Außer noch deine Win CD ist Schrott ! !

Dann gib die Platte nem Kumpel, der soll Backuppen...

wenn die partitionen zerschossen sind wird es schwer zu backuppen.

du kannst aber auch mit erdcommander oder bart pe booten und die bilder dann wegsichern wenn es nur an dem defekten windows liegen sollte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh