• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem bei Vista X64 ultimate Installation

Custom-Styler

Semiprofi
hab n prob mit der installation

und zwar komm ich garnicht weit

komme nur soweit das nach dem ersten weißen ladebalken das vista desktopbild kommt und dann steht alles und nix passiert mehr

hatte das schonmal einer von euch? oder weiß was es sein kann?

liegt das am usb oder so?

windows daten werden geladen also der weiße balken da auf schwarzem bild und danach dann der windows ladebalken in grün und dann kommt das grün/gelbe desktophintergrundbild und es passiert garnichts mehr

hoffe einer hat n tip

hab schon probiert obs an 4gb ram liegt aber mit 2gb gehts genauso wenig

ist ne original win vista x64 dvd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC rausnehmen und auch alle nicht unbedingt nötigen PCI Karten wie X-FI oder ähnliches ;)

wie lange haste denn überhaupt gewartet? 10min kann das doch bestimmt mal dauern :d

hab mal 10min gewartet und es kam nix

oc raus und x-fi auch raus?

daran kann das liegen? das aber ganz schön scheisse wenns so is

oder muss ich das neuste bios auf mein DS4 machen? hab F8 drauf und nicht F10

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal nur 2 GB Ram bei der Installation. Anschließend den Patch installieren: Hier und den Ram wieder einbauen.

wozu brauchst du bei der windows installation eine x-fi oder vor allem eine cpu mit 3GHz ;) das kannste danach doch alles wieder reinmachen, aber für die installation sollte lieber alles auf standard laufen und mögliche fehlerkomponenten wie pci karten entfernt werden.

aber was hat das für einen sinn wenn man alles ausbauen muss um win zu installen..

dann seh ich das so das es noch garnicht funktioniert wenn das beim install schon so stresst

Nein, denn es kann sein, dass Windows bei der Installation schon Treiber für die ganze Hardware sucht und versucht zu installieren, aber wenn da irgendwas nicht klappt kann es sein dass die Installation hängen bleibt, deshalb: PCI-Karten erstmal raus. Nach der Win-Installation installiert man ja eh die "richtigen" Treiber vom Hersteller.

ich komm ja nichtmal ins install das das prob

also zur sprachauswahl was dann kommen soll kommt es nicht

davor bleibt das bild immer stehen und das ewigkeiten bis man resetet

hab nur noch die möglichkeit mit der x-fi oder kann das auch am wlan usb stick liegen?

oder an der G15 tastatur? die aber funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh