• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem bei Vista Installation

Ironcurtain

Neuling
Hi Leute ich hab ein dickes Problem. Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt:
CPU: lntel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
GraKa: Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
MoBo: MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
Platte: Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt
Gehäuse: A+case Qubic 3010 schwarz
Ram: 2* 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
Anfangs lief alles Problemlos habe Vista installiert doch gestern hat er dann einfach plötzlich neugestartet und es dauerte ziemlich lange bis sich Ordner öffnen. Nun wollte ich heute Vista neu installieren und jetzt hängt er schon seit 2 Stunden bei 0%. Woran kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg Ironcurtain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere mal mit 2-GB-Arbeitsspeicher und nach der Installation installiere den 4-GB-Patch, welchen du in unserer FAQ findest!

Könnte auch auf einen PLattendefekt hindeuten.

Hi danke soweit die Installation läuft jetzt soll ich erst den Patch installieren und dann den riegel wieder einbauen oder andersrum?
Mal sehen wenn das Problem dann immernoch auftaucht muss ich mal eine andere Platte einbauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh