Problem bei Vista 64 Bit intallation..!!

Nooby

Enthusiast
Moin moin.

gestern ist mein Vista 64 Bit angekommen.
heute wolte ich intallieren.
Boot from DVD eingestellt alles wunderbar.
Key eingeben und dan geht es los..
0%.....10%.
Dann auf einmal

Es konnten keine treiber gefunden werden die Instaliert werden müßen.:eek:

Wat ist dat den..?
brauch eich noch extra treiber sind die nicht auf der Disk drauf oder ist da was faul mit meiner verison..??:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du VISTA auf einem RAID installieren? Dann musst du per Diskette die RAID Triber mittels F6 einbinden!
Viele behaupten auch, man müsse das immer tun wenn man XP oder Vista auf einer Sata Platte installieren will...musste ich noch nie machen und hab schon mehrere XPs und Vistas auf Sata installiert...aber probieren kannst du es ja mal!

mfg TommyB2910

FX60
7900GTX
4 gig Ram
Asus Premium SLI
Plate IDE 80 gig mom. Später wenn es läuft 2 Slave dazu
X-FI Soundkarte SB Audigy 2 SB
Lan Karte

No Overclocking

Zuletzt bearbeitet:
HAst du exotische Hardware zusätzlich angestöpselt?
USB?
Dann mach die mal weg!

Da is tnix exotisches dran aus die G5.
Sonst hab ich nix an USB teilen..

So habs nochmal Probiert und diesmal den Fehlercode aufgeschrieben.

Der kommt bei
Dateien werden Expandiert..>> Fehlercode 0x80070003

Anbei war auch noch eine OPK(Preinstallatints Kit) dabei.Was hat es mit der auf sich...??
hab mal von der aus gestartet aber paßiert nix wwelt bewegendes..?

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall ist 4gb ram zum vista installieren meist unangebracht. installier mal mit 2gb. meist gibt bei 4gb nen bluescreen. aber kann ja auch ein andrer fehler auftreten. evtl kopiert er was in den speicher und kann es dann nicht lesen

jupp, probier mal Rappeldizupfs Tipp, bei mir konnte ich Vista x64 mit 4GB nicht installieren, Speicherfehler ohne Ende... mit 2GB lief es ohne Probleme, dann alles Updates drauf und zum Schluss die 2GB wieder dazu basteln...

Zuletzt bearbeitet:
ok werde es gleich mal probieren..
Hinzugefügter Post:
Ok gerade Probiert mit 2 gig dan 1.gig.
Dann gings bis 42%
und dan kahm wieder folgende felhermeldungen

Zuletzt bearbeitet:
Leg doch einfach mal CD's von den PC Komponenten ein und lass ihn suchen. Vlt klappts ja.

sollte eigentlich keine rolle spielen... was vista nich erkennt wird nicht installiert. es sollte lediglich festplatte und cdrom erkannt werden wae es auch tut wie man sehen kann.zieh mal noch die soundkarte zum installieren raus.

hat du ein sata cdrom oder auch ide?

Japp ohne soundkarte und einem Gig gehts.
Ist durch mit installieren..

Einen großes Danke für eure Hilfe...**TOP**

Nu erkennt er zwas PCI controller Netzwerk net. Aber das muß ich erstmal schauen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh