• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem bei Lieferung!

High End

Neuling
Hallo, ich weiß nicht ob dieser Thread hier hinpasst aber ich fang mal an.
Also, wie die meisten wissen baue ich einen Computer, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Grafikkarte und kann ich loslegen.
Ich habe gerade bemerkt das in meiner Lieferung wo ich RAM bestellt habe keine Verpackung mit RAM dabei war. Das Paket ist schon vor ca 14Tagen angekommen und es ist mir erst jetzt aufgefallen. Also in der Verpakung war Gehäuse, Netzteil Mainbaord und eine extra weiße Antistatic-Verpakung, in der ich lediglich die Festplatte und das Laufwerk erkennen konnte. Ich denke der RAM müsste dort drinne sein, aber ich kann nur die Festplatte und das LAufwerk sehen. Also, müsste ich das öfnnen um nachzugucken, was ich vor dem Computerbau nicht möchte. Ich wollte bei denen gerade anrufen aber die arbeiten nicht mehr. Also meine Frage ist ob es gewöhnlich ist das die den RAM mit der Festplatte und dem Laufwerk verpaken oder ob die die RAM-Module einfach vergessen haben einzupacken. Was meint ihr? Wie sollte ich vorgehen.
Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eric :rolleyes: Eric :rolleyes: Eric :rolleyes: ... du hast den Knall nicht gehört :rolleyes:

Reiß die Tüte auf und gut ist :rolleyes: :wall: :rolleyes:

darf man das? ich dachte das darf man wegen den elektrischen auflandungen nicht. aber wenn du meinst...

ok leute, dann gucke ich nach,
oder ich kann ja schon jetzt anfangen den computer ohne grafikkarte zu bauen, und später Grafikkarte dazu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, man schaut ja normalerweise schon mal nach, ob man denn alles bekommen hat was man bestellt, oder nicht??

Ne das wusste ich nicht, hab ich was verpasst? Guck schnell nach, ansonsten könnte es doch erhebliche Probleme für dich geben.

Eric Pahl kennst du nicht? o_O du hast echt was verpasst :fresse2:
Laut gesetz muss man inert 14 Tagen schäden oder fehlende Artikel melden. Tut mans nicht ist der Vertrag gültig und die Ware gilt als "Geliefert".
Du hast also verloren :rolleyes:

Juhu Leute.
Habe gerade nachgeguckt, der RAM war dabei.
Ich bin so glücklich :d:d:d

Ich glaube ich fange den Bau jetzt ohne Grafikkarte an.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

Ich hoffe du wirst diese freudige Kunde auch in sämtlichen anderen Foren, die sich deines Problems annahmen, verbreiten.

Juhu Leute.
Habe gerade nachgeguckt, der RAM war dabei.
Ich bin so glücklich :d:d:d

Ich glaube ich fange den Bau jetzt ohne Grafikkarte an.

die aufregung hättest du dir echt sparen können :fresse:

nur mal so als Pakete-Tip für die Zukunft.
Mach meine Pakete auch erst so 3-4 Wochen später auf, aber um sicher zu sein das alles drinne ist habe ich mir so ein Flughafenröntgengerät zugelegt.
Der DHL Mann kennt das schon und wartet immer erst auf das ok, bis das Paket durch ist.
Der von UPS schnalt das noch nicht so, aber ich brings ihm noch bei.
Also frag mal bei dir am nächsten Flughafen nach wo du da eins bekommen kannst.

Das kenn ich...
Der nette Hermesmann schaut mich immer an als käme ich vom Mars wenn ich die Pakete mit Gel einschmier damit das Ultraschallbild gut wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh