Problem bei kombination bei hardwareversant.de

donarenzo

Neuling
hi,
wie ich lese, empfehlen hier viele

Artikel-Nr. HV1310F3DE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
45,14 €

und

Artikel-Nr. HV1130RQDE
ASRock 880G Pro3, Sockel AM3+, ATX
79,55 €

zu kombinieren... ich kann aber allerdings die festplatte nicht auswählen, wenn ich das motherboard ausgewählt habe...warum ist das so?
ich kann dann überhaupt keine SATA II festplatten auswählen...was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht den Konfigurator nehmen, sondern erst deine Wunschhardware in den Warenkorb legen, am Ende dann den Zusammenbau wählen.

Bevor du die Bestellung absendest, könntest du deine Konfig zur Absegnung hier posten ...

okay, das is ne gute idee::-)

also
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Cougar A 400 Watt

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk

Sapphire HD6670 1G GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP

Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet

ASRock 880G Pro3, Sockel AM3+, ATX

8GB-Kit DDR3 Exceleram Black Sark PC10600/1333, CL9

Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Rechner - Zusammenbau

Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil

Was hält ihr davon? was sagt ihr zu der graka? ich zocke ich am PC, mach nur bildbearbeitung und schaue blueray, und es is eben wichtig, dass ich ne hohe auflösung für mein TV hinbekomme. macht das sinn?

dann hab ich noch ne frage. angenommen ich lass den rechner nur bauen, is es dann ein erges geraffel die software, treiber und windows zu installieren? oder läuft das von alleine?
weis nicht ob ich das machen lassen soll.....

eventuell bekomme ich noch windows 7 her, dann würd ich wahrscheinlich eher den intel core i5-2500k prozessor nehmen und andres motherboard, weil der is ja schon sauviel schneller als der phenom aus meiner konfig....

und noch eine frage: bringt es denn es überhaupt, 8gb ram zu verbauen? oder is das schon ein unterschied zu 4gb?

wäre dankbar um antworten:-)

Sehr schöne Konfig - wenn du nicht daddeln wirst, reicht der onBoard-Grafichip locker aus.
Die GraKa streichen, das Cougar A 400W streichen und durch das Cougar A 300W ersetzen.

hat der onboard chip denn auch ausgänge hdmi und DP? sorry aber hab da kein plan:-)

und wie is das mit der software? muss ich da nur beim starten dann BIOS ausrufen und booten? oder einfach nur die CD einlegebn?:-)

Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI
;)

DVD einlegen und den Anweisungen folgen.
Vorher vllt. ein bisserl Google bemühen, da gibt es unzählige Anleitungen, Tips und Tricks und hassenichtgesehen ...

ich denke ich muss die graka schon mit reinnemen, wegen bildbearbeitung und sowas. also so 3d rekonstruktionen und sowas...oder reicht dafür auch der onboard chip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh