Problem bei Kaltstart Nvidia GTS 450

kloep

Enthusiast
Hallo, ich habe meinem Mediacenter ein kleines Update verpasst und seitdem leider ein Kaltstartproblem. Der PC bootet offensichtlich durch, zeigt aber ab dem Windows Bootscreen nur noch ein paarverzerrte Zeilen des eigentlichen Bildes am oberen Rand meines LG47LW4500. Wenn man ein Reset macht läuft er danach normal hoch.

Hardware ist:

P35-DS4
E8200
2x 1GB Ram
GTS 450
Asus Xonar D1 PCI
Tagan 400Watt Netzteil (Netzteil schon getauscht, Problem besteht weiterhin)

Treiberreste von Windows 7 wurden schon mehrfach entfernt, da vorher eine amd ati Kombination darunter werkelte.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ähnliches hatte ich bei meiner ATI Karte, die war schrott, ich hoffe für dich es sind die Treiber, aber die greifen erst nach dem Bootkram.
Teste am besten mal ein anderes NT und ne andere Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh