norax
Neuling
Hallöchen.. heute ist nach ner recht langen Wartezeit endlich mein zusammengebastelter PC angekommen, und ich hab auch direkt die restlichen Sachen verbaut, also 3 Leuchtstoffröhren, 2 Laufwerke, eine Netzwerkkarte sowie eine Soundkarte. Ich drück ganz gespannt aufs Knöpfchen, und siehe da, es läuft! hurra... Also pack ich die Vista Haupt-CD aus und schiebe sie ins Laufwerk, Fehlermeldung: "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" (system disk is geinsert, und enter is gepresst)... Anderes Laufwerk, selbe Fehlermeldung.. Ich habe die Laufwerke richtig verkabelt (Also die beiden stecken richtig drinne, und die Laufwerke funktionieren ja auch), allerdings wird die Vista-CD wohl nicht erkannt..
Dann hab ich gesehen das bei der Lieferung noch eine "Windows Vista OEM Preinstallations Kit" DVD beilag.. Reingemacht -> selbe Fehlermeldung..
Habt ihr vieleicht eine Ahnung was ich falsch mache oder woran das liegen könnte? Danke im Vorraus,
Gruß,
norax
Dann hab ich gesehen das bei der Lieferung noch eine "Windows Vista OEM Preinstallations Kit" DVD beilag.. Reingemacht -> selbe Fehlermeldung..
Habt ihr vieleicht eine Ahnung was ich falsch mache oder woran das liegen könnte? Danke im Vorraus,
Gruß,
norax