Problem bei Gigabyte K8NSNXP-939

dragsuffer

Neuling
Hi

Ich hab bei dem oben genannten MB ein prob. mit den Raid Controller
und zwar hab ich meine beiden Festplatten (WD Raptor) auf die SATA anschlüsse über der Graka angeschlossen.
Dann hab ich im Bios und im Nvidia Bios alles eingestellt und wollte dann Windows installieren. ( Striped, Raid 0 )
Er startet dann von der CD das Windows Setup erkennt aber dort schonmal 2 Festplatten mit 70GB , formatiert dann alle 2 und startet dann nochmal neu.
Dann hängt er sich beim "Verifying DMI Pool Data ......" auf und es kommen auch kleine Grafikfehler (schwarze Punkte).

Hab es dann über den Silicon Image Controller versucht, also die anschlüsse am MB unten benutzt.
Hab in den Silicon Image Bios alles eingestellt (Raid0) und dann nochmal das Windows Setup probiert, sprich alles nochmal Formatiert.
Dann startet er neu es kommt auch der Windows Start Screen und das Installationsmenü mit der Maus. Dann jedoch hängt er sich nach ca. 2-4min. auf und es geht nicht mehr weiter.

Hoff mal das mir wer weiterhelfen kann.

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh