h34d
Neuling
Hallo,
ich habe ein problem mit der windows installation:
1. Ich starte von cd und partitioniere die hdd
2. Ich instaliere windows (den ersten teil), bis die installation das erste mal neu startet
3. Nun sollte eigentlich der teil kommen, dass man die zeit, interneteinstellungen usw macht. Dieser teil kommt jedoch nicht, sondern windows bootet einfach erneut von der cd und der vorgang 1 und 2 gehen wieder los!
Wenn ich windows dann zum 2. mal installieren will, und beim partitionieren der hdds bin, sehe ich, dass ein teil von windows schon auf der platte ist !
Wie kann ich dafür sorgen das der pc das windows setup fertig abschließt, anstatt wieder von cd zu booten !
Wenn ich die cd einfach raus tue, bleibt der pc einfach stehen !
Bootreihenfolge ist zuerst hdd, dann cd !
Hdd ist ne Wd raptor, habe es aber auch schon mit einer anderen probiert !
mfg
h34d
ich habe ein problem mit der windows installation:
1. Ich starte von cd und partitioniere die hdd
2. Ich instaliere windows (den ersten teil), bis die installation das erste mal neu startet
3. Nun sollte eigentlich der teil kommen, dass man die zeit, interneteinstellungen usw macht. Dieser teil kommt jedoch nicht, sondern windows bootet einfach erneut von der cd und der vorgang 1 und 2 gehen wieder los!
Wenn ich windows dann zum 2. mal installieren will, und beim partitionieren der hdds bin, sehe ich, dass ein teil von windows schon auf der platte ist !
Wie kann ich dafür sorgen das der pc das windows setup fertig abschließt, anstatt wieder von cd zu booten !
Wenn ich die cd einfach raus tue, bleibt der pc einfach stehen !
Bootreihenfolge ist zuerst hdd, dann cd !
Hdd ist ne Wd raptor, habe es aber auch schon mit einer anderen probiert !
mfg
h34d