Problem bei Acronis (Image-Wiederherstellung)

Metalhead85

Enthusiast
Hallo!

Hab nen kleines aber schwerwiegendes Problem. Und zwar lässt sich das Image meiner Sys-Partition C nicht wiederherstellen. Die Image-Datei befindet sich auf der Partition E und nicht auf einen externen Datenträger. Hier mal ein Bild davon, wie weit ich komme. Ich sehe also dieses Bild und zack, Neustart; es kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen.
Jemand eine Idee oder eine Ahnung, woran das liegen könnte. (System ist unter "Mein System zu finden; der Quad mit dem ASRock)

Anhänge

• JD606131.JPG
    JD606131.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, auf dem Printscreen sieht man genau gar nichts.

Welche Acronis Version ist das? Ist sie aktuell?
Welches OS verwendest du?
Machst du den Restore aus Windows/Unix/Linux/oder was auch immer heraus?

Wo sollte "Mein System" zu finden sein?

Ups, das war bei P3D ;)

Also, XP Sp 3; Acronis 11 Home
Hab die Wiederherstellung sowohl über Windows als auch über eine mit Acronis erstellte Boot-CD gemacht, wobei hier allerdings dieser Fehler kommt.

Daraufhin mal gegoogelt und dort habe ich diesen Hinweis gefunden, der mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte.

Anhänge

• JD606133.JPG
    JD606133.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 26
bei der Version 2010 ist es so, dass man erst gar kein image auf der systempartition ablegen kann oder darauf hingewiesen wird, dass der restore dann nicht funktioniert meine ich, nimm einen externen datentraeger, ladt eine linux distribution von cd und spiel es da drauf, sonst wird es nicht gehen, meine meinung.

Das Problem ist aber, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe, überhaupt auf ein Laufwerk zuzugreifen, da sich Acronis dann aufhängt bei der Auswahl der Laufwerke. Hab das Image auch auf'ner externen Platte aber das bringt mich halt auch nicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh