• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Problem] Auzen Prelude 7.1 Aufnahme!

MrTopBanana

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte!!! Hilfe :P

Ne aber nun mal ins detail, haha.

Also:

Am Mikrofon liegt es nicht, wenn ich es über die onboard soundakrte aufnehme, habe ich das problem nicht, aber keine gute qualität und dickes "rauschen"

Und wenn ich das Mikrofon im Spiel benutzte habe ich wohl auch kein Problem - ebenso nicht wenn ich das Mikrofon über die Boxen laufen lasse.

Das Problem tritt erst ein, wenn ich den Sound aufnehme z.b. Audacity, Camtasia e.t.c.
Ich schätze es liegt an der Einstellung vom Auzen Manager - aber hab schon rum probiert und nix hinbekommen.

Ich zeig euch mal 2 aufnahmen ;) Wäre klasse wenn sich das jemand mal anhören könnte und mir vll sagen würde, was ihr dazu meint.. Hab auch diesen DBD boost oder so ausgemacht, meine Onboard rauscht trotzdem so ;(

1 Auzen: (0.5 mb)
https://rapidshare.com/files/3751367686/sdasfsa.wav

2 Onboard Soundkarte: (1.2 MB)
https://rapidshare.com/files/1470267030/sfassgs2.wav

Achja, wenn ich z.b. "Was sie hören" einstelle, dann funktioniert alleso hne probleme (Auzen) - allerdings will ich ja vom Mikrofon ausnehmen >DDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch wer ne idee ?

schon mal danke, hab das aber schon beachtet, hilft nicht ;))) :hail: