Problem Audigy 2 ZS

Quaker Tom 2

Neuling
Hi Leute,
hab die Audigy 2 ZS und das alten Soundsystem DTT2500 von Creative hatte dieses damals per klinkenstecker am Digital Eingang der alten Soundblaster Live nun hab ich das genau so angeschlossen an der Audigy mit klinkenstecker am Digital eingang. Das Problem is nun das bei der Soundblaster live damals die Dolby Digital LED an dem Soundsystem geleuchtet hat als ich ne DVD über SPDIF geguckt hab.Nun an der Audigy aber nich mehr. Woran liegt das ??

Bitte helft mir is wichtig

Schon mal danke im Voraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Tweaker Tom 3
Hi Leute,
hab die Audigy 2 ZS und das alten Soundsystem DTT2500 von Creative hatte dieses damals per klinkenstecker am Digital Eingang der alten Soundblaster Live nun hab ich das genau so angeschlossen an der Audigy mit klinkenstecker am Digital eingang. Das Problem is nun das bei der Soundblaster live damals die Dolby Digital LED an dem Soundsystem geleuchtet hat als ich ne DVD über SPDIF geguckt hab.Nun an der Audigy aber nich mehr. Woran liegt das ??

Bitte helft mir is wichtig

MfG

Also sicher dass du das spdif signal nach ausen leitest, und nicht von Audigy decodieren läst?
Ansonsten vielleicht LED kaputt, ist doch eigendlich egal wenns geht...

McTNT

alles klar,
hab im moment nur noch eine anderes größeres Problem wenn ich im internet bin dann sürzt irgendwann der Rechner mitm Bluescreen ab. Mit der Fehlermeldung irgendwas mit IRQ.... Hab schon nachguckt nen sharing hab ich nich und hab auch schon alle PCI slots durch:

Bitte helft mir

MfG Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh