Probleem mit securom far cry 2

jmm

Neuling
Nachdem sich im far cry 2 sammeltrhread niemand mehr meldet poste ich das problem hier her...
weil ich daemon tools und alcohol habe kann ich far cry 2 net starten, also habe ich beide programme deinstalliert und mit ccleaner dei registry gelöscht und zudem noch den alcohol 120% Ordner aus meinem Programme ordner verbannt sowie alle exe dateien gelöscht....
Das Problem ist immer noch da was nun....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es liegt definitiv nicht an Daemon Tools... läuft bei mir auch zusammen mit FC2...

Erklär dein Problem mal genauer... nur "FC2 läuft nicht" hilft hier absolut null. ;)

Tue das einzig sinnvolle mit der silbernen Scheibe der Bevormundung: Zurück in den Laden damit. Wenn du nicht ohne das Spiel leben kannst, dann mache genau das, was mit SecuRom verhindert werden soll. Boykott ist die einzig sinnvolle Art dagegen vorzugehen.

Immer wenn ich das Spiel starten will kommt ne fehlermeldung, ja securrom ist ein scheiss ein boykott funktioniert denke ich aber nicht

deaktiviere mal den Dienst setpoint.exe, solltest du Logitechsoftware installiert haben

Edit:
zumindest, wenn es sich um die Fehlermeldung farcry2.exe hat ein Problem festgestellt ...bla handelt

Zuletzt bearbeitet:
Tue das einzig sinnvolle mit der silbernen Scheibe der Bevormundung: Zurück in den Laden damit. Wenn du nicht ohne das Spiel leben kannst, dann mache genau das, was mit SecuRom verhindert werden soll. Boykott ist die einzig sinnvolle Art dagegen vorzugehen.

völlige zustimmung. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh