probl. mit gainward gef. 6800gt GLH

gorefiend

Neuling
hallo zusammen,

hab seit gestern en problem mit d.o. genannten grafikkarte.. und zwar hab ich bei 3d spielen und ab und an unter windows (log-in auch) pixelfehler (weiß/schwarze ecken etc., ihr wisst schon) hab denn auch verschiedene nvidea treiber installiert sowie den treiber der dabei lag... funzt aba immer noch net! woran kann des auf einmal liegen?!

system:
3500er
abit av8
480watt netzteil
gainward 6800 gt GLH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal mit dem Nasty File Remover nen komplett cleanen Treiberinstall machen.
Ansonsten kann man hier eigentlich nur Einschicken, was mir noch einfällt wäre vielleicht mal probieren, wie´s läuft wenn du den Speicher runtertaktest.

Is deine GW-Karte eine mit Doppel-Propellerlüfter oder Standard-Lüfter?

Ist es ersteres schätze ich zu 90% das die Karte ebgeraucht ist.

RMA bei GW kan bis 12 Wochen dauern, viel Spaß *muahahahaha*

MFg Chris

Hi,
wenn du Sie bei einem händler gekauft hast gleich umtauschen lassen und eine von einem anderen hersteller holen.
Die GW karten koennen nix so viele haben probs mit den Karten, entweder sie schaffen den takt nicht oder sie funktionieren erst garnicht, oder sie rauchen einfach ab.
Google doch mal in diversen foren rum dann wirst du sehn was ich meine.
Im GW Forum sind so viele die probleme haben mit den Karten, desshalb schau das du ne andere bekommst.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh