Probeme mit 2800+Sempron @Gigyabyte 7VT600P-RZ

Cerdon

Neuling
Hi,
habe neues Board und CPU (s.o) bekommen.
nun´wird der Sempron nicht also 2800+ sonder nur als AMD Cpu mit 1200Mhz erkannt!Habe Bios(F3) schon geflasht..und nichts passiert!
der FSB liegt ist im standard auf 100mhz gestellt,zwar kann man ihn auf 133mhz erhöhen jedoch tut sich garnicht es werden weiterhin nur 1200Mhz angezeigt..

habe 768 MB PC2700 DDR Speicher (der funktioniert)
ein 325Watt Coba Netzteil

Habt ihr ne Ahnung?
Ich hab keinen blassen Schimmer mehr... :(

MfG
Cerdon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp!
dafür ist das Bios Update ja da...

eins weiss ich schonmal...
also an Speicher und CPU liegst nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja ,du hast aber das BIOS von dem 7VT600-RZ rausgesrucht und nicht vom 7VT600P-RZ ,hab aber von dieser Version mir gerade auch die neuste BIOS Version runtergeladen.. und bringt auch nichts
der will pertu nicht auf 2 GHZ...
son scheiss.... :heul: :motz:

Hello!

You need to remove system jumper JP1 to activate support for FSB 266/333/400 MHz CPU. The jumper is located between CMOS battery and first PCI slot.

Look at main board user's manual. ;)

Cheers,
Beep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh