• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

prob mit sp1 und wpa2

de_smutja

Enthusiast
moinsen leute,

ich hab günstig ein gebrauchtes lappi erstanden was schon in die jahre gekommen ist(366mhz,128mb ram)

jetzt hab ich da eine pcmica usb erweiterung angeschlossen und wollte einen wlan stick anschließen.
ich merkte dan das ich nur wep auswählen konnte als verschlüsselung.
nach ner weile googlen hab ich dan gesehen das ich ein update instalen muss.
diese setzt aber sp2 voraus.
gut sp2 gesaugt instaliert und was merke ich da??? alles ist sau langsam geworden :hmm: ......
vorher war das noch ertragbar mit sp1 aber nun ist das die hölle.
gibs ne möglichkeit mit sp1 wpa2 auzuwählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn vom Hersteller der WLAN-Karte ein Tool mitgeliefert wird, das WPA2 unterstützt.

das tool hab ich auch probiert, das stellt aber irgendwie keine verbindung her -.-

Nachträgliche SP2-Installation hat bei mir auch schon mal nicht so besonders prickelnd funktioniert. Integrier das lieber in die Installations-CD und installiere Windows davon neu... mehr RAM reinstecken solltest du unabhängig davon natürlich trotzdem :P

probier ich nachher ma wenn ichs neu aufsetze......

ja hmmm ich kann nur einen riegel reinsetzen und ein 256mb SDREAM SODIMM kostet ma eben 20€ ich weiß nicht ob es das wert ist -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh