• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prob. mit Nero Vision und AntiVir!!*Help*

Vagabondxl

Enthusiast
Hallo,
habe folgendes Fänomän wenn ich bei mir Nero Vision 4 laufen habe und mein AntiVir Professional Edition was ständig läuft schaltet Nero es einfach aus es ist noch in der Taskleiste aber Inaktiv "Regenschirm leuchtet nur" habe es bis jetzt jedesmal gehabt und ist auch Ausgeschaltet im Menü, wenn ich es wieder "Aktivir" Funktioniert es auch nicht richtig. Wenn ich Nero schließe dauert es ne ganze weile bis AntiVir wieder Aktiv ist. Beim Neustart ist alles wieder beim alten AntiVir startet mit Windows wie gewohnt ob ich es nun vorher wieder Aktiviert habe oder nicht!!!

Hat da jemand ne Idee??? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hat nun jemand mal dieses Problem bzw. eine Lösung oder Idee woran es liegen könnte???:confused: :confused:

Vagabondxl

Ich versuche es nochmal!!!:fresse:
Ich habe es auch festgestellt wenn der PC viel Arbeiten muß das sich Antivir abschaltet,warum auch immer???:grrr: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh