Prob. mit Firewire bei externer HDD

Vagabondxl

Enthusiast
Hi,
habe mir die externe Festplatte von Medion zugelegt mit USB und Firewire Anschlüssen aber ich habe nur USB 1.1 das ist ja nicht so prikelnd und wollte deshalb Firewire nutzen das prob. ist Windoof erkennt meine platte nicht wenn ich das Firewire Kabel angeschlossen habe und in der Bedienungsanleitung steht nichts von treibern inst. nur unter Win98 habe aber XP prof. mit SP1 habe auch Neustarts gemacht weiß nicht mehr weiter aber unter USB funzt sie!! *Hilfe!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe bei mir ein Modem drinnen gehabt das ich mal ausgebaut hatte weil ich nun DSL nutze, da war aber auch die Firewire Karte mit drauf , eingebaut, treiber installiert und funzt, aber leider auch nicht immer, wie bei mir mit USB Sachen mal erkennt er sie mal nicht, weiß nicht was es sein könnte. die Treiber habe ich schon mehrere male neu inst. aber leider ohne Erfolg, habe dazu auch keine Idee mehr!! :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh