• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prob. beim Installieren!!

Vagabondxl

Enthusiast
Habe Probleme mit Inst. von Programmen!! Habe XP Prof. SP 2 erst neu Inst. Und schon zum 2. mal dieses Problem aus heiterem Himmel kann ich so gut wie nichts mehr Inst. mal ist es ein Cab Problem, mal soll die Datei beschädigt sein, kennt Ihr das ?? Manchmal hab ich dann auch danach oder etwas später Blue Screen habe aber die Fehlermeldung nicht notiert werde mal dadrauf achten, hab auch schon gegogelt, war nicht sehr Aufschlußreich!
Helft mir!!!
Danke. Vagabondxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, kommt das immer wieder, auch wenn du windows wieder neu installiert hast?immer wieder?
hast du mal eine andere windows version getestet?
ist da SP2 direkt bei der isntallation mit drinn oder installierst du das nach...
installierst du direkt nach der windows installation die chipsatztreiber?
wenn das alles nicht hilft, dann sollte die hardware defekt sein...
aber ich tippe, das einfach nur ein fehler in deiner windows version ist...

Also ich hatte mir nachdem ich die Chipsatztreiber und Graka inst. habe ein Image gezogen und das wieder aufgezogen dann lief es ja auch ne ganze weile und konnte Inst. und dann nicht mehr so der Blue Screen wird nun auch häufiger!
SP 2 ist darin Enthalten und wird mit Inst.

Die Version läuft auf eine Laptop schon!

Habe mir noch alle Updates von Windows Inst.!!

Im Blue Screen steht:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

HTTP.SYS. - ADRESS B 21AA8D4 base at B 219000, DateStamp 41672744

Dann habe ich noch ein Paar Zahlen Kolonnen

Die Bauteile sind alle NEU bis auf das NT! Gut das mag nichts heißen.....
Werde wohl nochmal komplett neu Inst.?!

Sorry hate SuFu aber geschaut und es waren nur ältere Treads!!

was ist denn mit dem link, bringt der dir nix?

Denke das es ein Boardtreiber Prob. ist habe mir jetzt von Nvidia den neuesten gezogen und will es dann mal mit dem Probieren poste es dann wenn es klappt!! Mal gut das man einen 2. Pc hat!!:d

So nun läuft das SYS. lag wohl fast eindeutig am Bord Treiber entweder gab ein Problem beim Inst. oder sie waren/sind fehlerhaft auf der Cd habe sie mir Aktuell von Nvidia herunter geladen und bis jetzt läuft er ohne BS und Inst. kann ich auch alles!!!
Nochmal danke für die links!

Vagabondxl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh