Pro Evolution Soccer 5 Monitor geht AUS !!!

1Liter

Neuling
hi,

habe ein problem mein TFT BenQ schaltet sich immer bei Pro Evolution Soccer 5 ab mitten im spiel nach paar sekunden läuft er wieder ... ich habe keine ahnung was das sein kann ... habe das bei keinem anderen spiel ... :(

MfG
Liter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein versehen

könnte mir wer helfen ?! kennt wer das problem !?

Zuletzt bearbeitet:
schon mal nen anderen treiber (grafikkarte, monitor) oder gar nen patch ausprobiert?

patch gebts keinen monitor geht bei allen anderen spielen
treiber schon anderen getestet

noe aber das kann es nich sein und system ios auch nich zu langsam wie gesgat ist nur bei dem einen spiel ....

3700+e4 steppinbg auf 2,9ghz
2 gig speicher
7900gt
asus A8N-SLI Premium

ich lösch das spiel einfach :d

takte dein system mal runter, nur um zu gucken ob das problem dann weggeht

ich würd mal ein bisschen an der Auflösung rumspielen, evtl mal höher oder niedriger fahren

hab auf 1024 gespielt 1280x1024 800x600 immer das selbe system lief auch schon auf dem normal takt

1Liter schrieb:
noe aber das kann es nich sein und system ios auch nich zu langsam wie gesgat ist nur bei dem einen spiel ....

3700+e4 steppinbg auf 2,9ghz
2 gig speicher
7900gt
asus A8N-SLI Premium

ich lösch das spiel einfach :d

was kann nicht sein?

habs gefunden !
Monitor stellt sich nach 20 min ab ! wenn man die maus nich bewegt btw. tasta benutzt hab das nu abgestellt nu läuft alles ohne probleme ! :)

LoL also der gute alte Stand by Modus ^^ Manchmal liegen die Lösungen halt näher als man denkt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh