Prime fehler :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henga Badenga

Semiprofi
Servus, hab meinen E6400 auf FSB 380 und vcore 1,25 im bios eingestellt (aber 1,200 im cpu-z wird angezeigt) mit 1,265 des nächst höhere von 1,25 lief die cpu einwandfrei etz bringt se mir einen fehler nach 15 mins laufen bei 1,25.

"FATAL ERROR: Rounding was 0.46875, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Torture Test ran 15 minutes 30 seconds - 1 errors, 0 warnings."

Sollte ich mir gedanken machen dass ich was putt gemacht habe? hab se ja untervoltet eigentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :)

die Fehlermeldung bedeutet schlicht&einfach, dass dein System bei diesen Einstellungen nicht stabil zu betreiben ist. Ich empfehle dir, nicht einfach so an den Einstellungen rumzuschrauben, sondern vorher einen unserer OC-FAQ-Guides durchzulesen.

Gruss
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok danke.

Eine andere seite von euch hab ich schon durchgelesen die hab ich i-wie net gesehen.

Dank dir :)

Dass hab ich schon weng herausgefunden ich frag mich warum ich nicht schon eher damit angefangen hab macht richtig spaß und ich fühl mich heute wie n kind dem man n lolli schenkt ^^

Wieso machst du 2 Threads zu deiner CPU auf ? Hättest doch im alten weiterposten können.
Außerdem hättest du mit der Suchfunktion dein Problem schnell und locker finden können.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh