EvoluT1oN
Enthusiast
hi Jungs, habe folgendes Anliegen.
besitze zu Zeit eine Dual Desktop Lösung (wenn man es so nennen darf, fusch
), wobei ein normaler 17" TFT und ein 32" LCD von Samsung im Einsatz sind. Hier ein Bildchen davon: http://img380.imageshack.us/img380/4553/cimg2107hv8.jpg
Nun ist es halt so, dass der 17" TFT als secondary läuft, und der 32" LCD als primary.
Den Desktop (ink. Startleiste) habe ich auch dem secondary, also den 17" TFT.
Wollte die Games nunmal auf dem 32" LCD haben. Im Prinzip funktioniert alles so wie ich es mir wünsche.
Nun wollt ich mal wieder ein paar Shooter spielen, welche natürlich nicht ganz so gut spielbar sind auf so einem großen Monitor, da muss man einfach zuviel den Kopf bewegen für.
Wie kann ich nun Einstellen, dass bestimmte Games auf dem secondary im Vollbildmodus laufen?
Habe es bereits mit UltraMon versucht, damit klappt es allerdings nicht.
thx schonmal für Hilfe
besitze zu Zeit eine Dual Desktop Lösung (wenn man es so nennen darf, fusch

Nun ist es halt so, dass der 17" TFT als secondary läuft, und der 32" LCD als primary.
Den Desktop (ink. Startleiste) habe ich auch dem secondary, also den 17" TFT.
Wollte die Games nunmal auf dem 32" LCD haben. Im Prinzip funktioniert alles so wie ich es mir wünsche.
Nun wollt ich mal wieder ein paar Shooter spielen, welche natürlich nicht ganz so gut spielbar sind auf so einem großen Monitor, da muss man einfach zuviel den Kopf bewegen für.
Wie kann ich nun Einstellen, dass bestimmte Games auf dem secondary im Vollbildmodus laufen?
Habe es bereits mit UltraMon versucht, damit klappt es allerdings nicht.
thx schonmal für Hilfe