Prgramm zum sound in Video einfügen

N.K.StyleZ

Account gelöscht
Hi,

ich und meine freunde schmeissen eine Silvester Party, ca 200 leute.

Ich nehm das Video auf und einer der jungs, ist dj und macht einen digitalen schnitt von der ganzen geschichte, jetzt wollte ich an meinem pc, da der halt ein wenig mehr kann als andere ;) das ganze zusammen samplen, gibts es da ein gutes programm dazu?

ich hätte nero vision oder ähnliches da, aber gibts doch bestimmt was weitausprofessioneleres, damit ich auch zwischen schnitte machen kann, ala kapitel.

THX für die hilfe und nen guten rutsch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar gibts die, aber nicht immer free/shareware ...

sehr zu empfehlen sind adobe premire (pro) und videomach, evtl. noch TMPGEnc.
du kannst es natürlich auch mit dem windows movie maker machen ...

hmm, ich denk ich nehm mal den adobe premiere pro^^

windows movie maker, is nich so gut wie ich finde, schon allein aus dem grund das microsoft drauf steht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh