Prey auf Dual Monitor System 1280*1024

psycho13

Neuling
Hallo zusammen,

da dies mein erster Post ist, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum gelandet bin und keine Haue beziehe :banana:
Also dann zu meinem Problem. Ich habe einen neuen Intel Core 2 Duo E6600 mit MSI 7900 GTO und 2 GB Mushkin Ram. (Vorher seeeeehr langsamen Athlon). Also denk ich, Spiele ich mal aktuelle Spiele (z.B. PREY), welche auch ohne Probleme und ohne Ruckeln laufen.
Vorneweg muss ich noch sagen, dass ich zwei Monitore habe und diese im Modus "Horizontaler Bereich" benutze, d.h. ich habe einen Desktop von 2560 mal 1024 px verteilt über zwei Monitore.
Wenn ich jetzt spiele, dann geht der rechte Monitor in Standby und auf dem linken kann ich in 1280*1024 zoggen. Nur nicht in Prey...
Spiele ich mich mit 1024 px dann gehts ohne Probleme auf EINEM Monitor. Versuche ich aber dann auf 1280*1024 zu wechseln, so spiele ich auf BEIDEN Monitoren, was - gelinde ausgedrückt - bescheiden aussieht, da alles extrem verzerrt ist und noch zwei Rahmen (vom Monitor) dazwischen sind.

Bei den NVieweinstellungen habe ich "Programme auf beide Anzeigen verteilen" natürlich deaktiviert und die meisten Programme halten sich auch daran, nur Prey nicht... Aber auch Winamp z.B.. Versuche ich dort ein Vollbildvideo zu gucken, dann versucht Winamp es auf beiden Bildschirmen zu zeigen, verschiebt das Bild dann aber in die Mitte, d.h. man sieht die linke Hälfte auf der rechten Hälfte des linken Monitors :stupid: :stupid: Ich hoffe, man verstehts...

Kann mir jemand helfen, wie ich das jetzt gebacken bekomme, dass der Vollbildmodus nur auf dem LINKEN monitor stattfindet udn NICHT auf beiden?

DANKE!!

psycho13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi herzlich willkommen im Forum :wink: !

Wie sieht den die Auflösung in Prey aus ? Also ist im Spiel eine Auflösung von 1024x1280 eingestellt oder höher ?

mfg
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh