Preparing automatic repair

Benni1990

Neuling
Guten Tag,

ich habe einen Kollegen der hat vor einigen Wochen einen neuen Laptop (lenovo G580, Windows 8 )gekauft.

Leider zeigt er nun folgende Fehlermeldung an: Preparing automatic repair.

Der Laptop lässt sich durch diese Fehlermeldung leider nicht mehr in den Desktop Bereich hochfahren sondern man erhält erst 1 Minute einen "Black Screen" und dann kommt die o.g. Meldung.

Habt ihr einen Tipp für mich wie man das Problem lösen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Gerät will ja wohl eine automatische Reparatur durchführen. Schaltet er das Gerät bei Erscheinen der Meldung sofort wieder aus? Wenn nein, wie lange steht die Meldung da? Zeigt das Gerät irgendwelche Aktivitäten an? Ich würde erwarten, dass die Festplatte fleißig "rattert" und irgendwann das Gerät wieder normal bootet.
Ansonsten ist das ein Fall, bei dem man testen kann, wie gut der Support des Herstellers innerhalb der Garantiezeit funktioniert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh