Prepaid (oder auch nicht) mit billigen Onlinegebühren und Rufnummermitnahme gesucht

anthrax1101

Enthusiast
Hi Leute!
ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich suche einen Vertrag oder eine prepaid karte (mir völlig egal, hauptsache günstig) bei der 2 Sachen absolut wichtig sind:
- Billige MB Gebühren wie zB bei Simyo oder blau wie 0,24€/MB.
- Rufnummermitnahme, da ich keine Lust auf eine neue Nummer hab

Nicht ganz so wichtig ist UMTS sowie einheitliche Preise.

Beim Netz bin ich nicht ganz so wählerisch, da ich obwohl ich gesucht habe nichts gefunden habe und es daran nicht scheitern soll, außerdem wohne ich in einer Großstadt.

Zu meinem Telefonierverhalten ist zu sagen, dass ich sehr wenig telefonier. ich komm kaum auf 50Minuten im Monat und ca. 30sms.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufnummermitnahme geht bei simyo auf jedenfall nicht. schätze das bei blau und co selbiges gilt. man kann sich jedoch eine nummer aussuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh