[Kaufberatung] Prepaid-Handy zwischen 50€ - 100€

dcpc

Enthusiast
moin,
da ich mein handy heute wahrscheinlich verloren habe brauch ich jetzt also ein neues ^^

ich möchte ein prepaidhandy oder einen super-duper günstigen studentenvertrag, da ich 5-15€ im monat nur vertelefoniere.

eigenschaften die ich möchte:
-robust
-kamera, programme, mp3-player und so weiter is vollkommen egal

ich schreib nur sms und telefonier damit.

hab selber schon mal geschaut und hab zB das Samsung SGH 110 gefunden, so etwas vllt.

so, ich hoffe ihr könnt mir ein paar handys vorschlagen.

danke schonmal.

------------------
edit: gibt es ein programm mit dem ich vom pc ins festnetz oder mobilfunknetz kostenlos telefonieren kann?
steh ja derzeit ohne da ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, für 50-70€ gibt es doch schon recht gute markenhandys OHEN vertrag, also ohne prepaid-bedingte sim-sperre, zB schaut dir vlt. mal das Sony T303 an. sollte um die 75€ kosten. http://geizhals.at/deutschland/a380558.html gibt es auch in weiß.

theoretisch könntest du "sogar" ein walkmanhandy für das geld bekommen, zB das sony w200i kostet auch um die 70€. mit ner 2GB speicherkarte oder so hast du dann direkt nen recht guten player für den preis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh