Premiere World Digital Receiver

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich will mir Premiere World zulegen das komplett Pakerl um 43 Euro im Monat über Sat bei uns in Österreich.

Da braucht man ja nen Digital Receiver, kann ich da dann auch so ein Gerät kaufen das mir Sendungen auf Festplatte aufnimmt oder so was in der Art ? >Oder brauche ich da wieder einen DVD Recorder dazu ?

Wenn ich mir so ein Abo hole kann ich ja nen Receiver für 1 Euro kaufen bei Premiere aber kann man da auch aufnehmen ?

Wenn es solche Geräte gibt welches is da zu empfehlen ? Am besten mit ner Netzwerkverbindung zum PC um die Sachen da dann auf DVD zu brennen was ich aufnehmen will.

oder kann man von Premiere nichts aufnehmen wegen Kopierschutz oder so ?

Wie gesagt ka is neu für mich ich will nur premiere haben da mich unsere scheiss programm ankotzt in Österreich.

hoffe da auf ein paar Tipps !

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir sicherlich auch für den PC ne Sat Karte holen aber ich will bewusst net über den PC aufnehmen !

entweder nen Receiver mit Festplatte oder eben nen DVD Recorder.

Über den PC will ich das auf keinen Fall machen

Ok...

Vielleicht solltest du dann mal in einem HIFI/Video Forum fragen... die haben da richtig Ahnung von den Dingern.

ich glaub schon das das mit dem aufnehmen geht.

der premiere receiver für 1€ ist ja glaub ich nur ein normaler receiver :hmm:

die hdd-recorder sind glaub ich noch sau teuer

ich hab ja gehört, dass man manche boxen (meine sagem anscheinend auch) mit linux füttern und dann direkt an den PC anschliessen und aufnehmen kann. nen ethernet port hat sie auf jeden fall ;-)
ob das dann wieder alle boxen können und wie das genau funzt kann ich dir aber leider (noch) nicht beantworten. muss gleich mal danach surfen...

EDIT:
Nullmodem-Kabel erforderlich...es geht mit mehreren...siehe: http://dboxupdate.berlios.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Vom Geld her is es egal ich will aber auf keinen Fall den PC zum aufnehmen benutzen !

Ich will nen vernünftigen Receiver der mir Sachen in guter Qualität aufnimmt wenn es keinen guten Receiver gibt dann eben ein DVD recorder mit festplatte und netzwerkverbindung zum PC wegen auslagern der aufgenommenen Sachen.

Dann musst Du Dir nen Topfield kaufen, entweder den 4000 oder den 5000! Lass Dir bloss kein Humi andrehen, ist nur ein guter Rat vorweg....

Mika

machst Du neutrino (linux) drauf. Schliesst Du DBox und PC Über NEtzkarte zusammen, cross, oder Hub, kannst dann an der Box sagen, bitte xy aufnehmen, und die Box schickts an den PC, der mach Dir nen MPEG2 Stream draus. Das kannst ja dann auf ner dvd wegbrennen.
bekommst so unbearbeitet etwa 120mins auf eine scheibe, 1A Qualität.

@CrashCool

Wenn ich hier im Forum was poste dann erwarte ich zumindest das die Leute hier lesen können !

Ich habe es schon ein paar mal in diesen Thread gesagt das ich net mit dem PC aufnehmen will !!!!!

Aber noch mal für alle

ICH WILL MIT DEM PC NICHT AUFNEHMEN !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL NEN RECEIVER ODER NEN DVD RECORDER DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das wurde jetzt kapiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh