Prema Mod BIOS Clevo P370EM upgrade zur 970m- brauche Hilfe

sdipsy

Enthusiast
Hallo Community
weiß nun nicht ob ich hier richtig bin.....
Mein Problem ist, dass ich das Clevo P370em besitze und die Grafikkarte hier im 3D langsam sich verabschieden möchte....:heul:
Kurz um hab ich mir ne 970m aus der Bucht besorgt.....:cool: und muß feststellen, dass das P370em die Karte nicht unterstützt:wall::wall::wall:. Also ab ins Web Dr. Googel gelöchert.....
Dann in vielen Foren gelesen, das es ein Prema Mod BIOS und VBios für das P370EM geben soll. Jaaa super bin leider zu spät, nirgends mehr gibt es die nötigen File
noch zum runter laden..... Die Webseite von Prema gibt aus nix mehr her..... könnte heulen und wäre hier auf jede angebotene Hilfe dankbar.
Mein P370 wirkt noch wie neu, nur die Grafikkarte hier will in Rente und ich möchte nun nicht auf eine gebrauchte verrockte 680m zurück greifen:grrr:, die auch nicht viel günstiger wäre,
als die erworbene 970m mit 6 GB VRam. Nutze das Book auch gern mal um entspannt ein Egoshooter zu spielen.

Wäre toll, wenn jemand mir ein Link oder die nötigen File zu verfügung stellt.
Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das die das PremaMod Bios und nicht das VBios von Prema meinen? Von welchem Hersteller ist die MXM Karte?
Du könntest mal diverse Clevo Vertriebe wie Schenker (XMG) oder Eurocom anschreiben und fragen ob die Dir gegen einen "Obulus" eine passende Bios File für die Graka schicken.
Eurocom bietet ja das Upgrade zur GTX970m an, vllt helfen die ja weiter. :)

mfg

Ist das PremaMod Bios, hab ich von Prema persönlich schon erhalten, sowie das notwendige VBios für die Sync Karten damit die im P370EM laufen.
Eurocom hat selbst die VBios von Prema erhalten, aber nicht die für die Sync Karten ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh