preiswertes Office Notebook mit beleuchteter Tastatur

Alufoliengrille

Semiprofi
Ich suche ein preiswertes Office Notebook für meine Mutter.
Vielleicht könnt ihr mir da paar Tips geben, da ich selbst nur bei Gaming Notebooks auf aktuellem Stand bin.

Das sollte es erfüllen :
- Intel DualCore oder i3 CPU
- beleuchtete Tastatur muss es haben (am besten ohne reingeknäulten Numblock)
- Display 15 - 15,6" mit Webcam
- Preis bis ca 600€
- Rest ist eigentlich ziemlich Wurst, weil die Mutti eh nur 2-3x die Woche ins Internet guckt.

Meine Freundin hat ein Dell Studio 15, was ich super finde. Das 16:9 Display ist natürlich schon recht schmal... Den Nachfolger Dell XPS 15, gibts bei Dell ab 630€. Asus oder Lenovo wäre noch ok, da weiss ich aber nicht welche beleuchtete Tastaturen haben.

Irgendeine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleuchtete Tastaturen sind doch ziemlich selten.. Dell scheint das aber (evtl. gegen Aufpreis) anzubieten. Sonst fallen mir nur noch Macbooks ein. Und eben Thinkpads, aber die haben nur das Thinklight überm Display.

also mein Asus G51 hat auch beleuchtete Tastatur, ich denke das ham mittlerweile viele neue Notebooks. Acer hat glaub ich auch welche, und das Dell Studio 15 meiner Freundin war eigentlich auch nicht so teuer, die bel. Tastatur hatte damals 40€ Aufpreis gekostet. Find ich zumindest sehr sinnvoll und würd keins mehr ohne kaufen...

Weiss einer welche Asus Notebooks mit beleuchteter Tastatur sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh