Hallo
also vorab: wenn ich das lese 5 Beiträge unter mir ,einen Durchschnitts PC für 1500 € , wie kann man nur so protzen !!
aber der Beitrag noch darunter mit dem 400€ Aufrüstkit ist ganz hilfreich aber
Ich bitte trotzdem um kurze Ratschläge da es bei mir finanziell noch knapper zugeht
Ich habe mich von dem Gedanken all in one Mainboards verabschiedet , on board Geschichten sind nichts Halbes und nichts Ganzes und die Kühlung lässt sehr zu wünschen übrig
Es soll ein AM2 Sockel sein und der Prozessor ist AMD 3800 sowie 1 GB Speicher
Für Mainboard und Grafikarte ( PCI e ) stehen noch 120 - 150 € zur Verfügung
Sound und LAN PCIe sowie 4 x Sata und 1 x IDE sollte schon drauf sein
Also preiswert und stabil ( OC ist nicht erwünscht )
Anwendungsgebiet: Office, Filme mitschneiden und brennen, Fotos bearbeiten und spielen
( Diablo 2,Anno 1503,Age of Empire, Gilde und Sims ) also nichts aktuelles und keine Ego‘s
Vielen Dank im voraus für eurer Statment
Sneg
also vorab: wenn ich das lese 5 Beiträge unter mir ,einen Durchschnitts PC für 1500 € , wie kann man nur so protzen !!
aber der Beitrag noch darunter mit dem 400€ Aufrüstkit ist ganz hilfreich aber
Ich bitte trotzdem um kurze Ratschläge da es bei mir finanziell noch knapper zugeht
Ich habe mich von dem Gedanken all in one Mainboards verabschiedet , on board Geschichten sind nichts Halbes und nichts Ganzes und die Kühlung lässt sehr zu wünschen übrig
Es soll ein AM2 Sockel sein und der Prozessor ist AMD 3800 sowie 1 GB Speicher
Für Mainboard und Grafikarte ( PCI e ) stehen noch 120 - 150 € zur Verfügung
Sound und LAN PCIe sowie 4 x Sata und 1 x IDE sollte schon drauf sein
Also preiswert und stabil ( OC ist nicht erwünscht )
Anwendungsgebiet: Office, Filme mitschneiden und brennen, Fotos bearbeiten und spielen
( Diablo 2,Anno 1503,Age of Empire, Gilde und Sims ) also nichts aktuelles und keine Ego‘s
Vielen Dank im voraus für eurer Statment
Sneg