Preisverfall bei gehäusen?

moep.at

Urgestein
Hallo,
ich hab vor mir ca im september neuen PC zuzulegen und leibäugle zZ mit dem LianLi V350B!
und würde das gehäuse aber gerne etwas modden und mir dieses daher etwas früher kaufen um es gründlich ausmessen und vorbereiten zu können!

jetzt meine frage wie verhält sich denn der preis von LianLi gehäusen?
wird er drastisch sinken oder bleiben gehäuse eigentlich recht stabil? und werden dann einfach aus dem sortiment genommen wenn neue kommen?

wird es in diesem jahr noch ähnliche gehäuse wie das lianli V350B geben bzw herauskommen? das es sich evtl lohnt zu warten?

ich danke euch schonmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind meistens nur ein paar euros bei geizhals siehste die preise wie sie angestiegen sind und wie sie gesunken sind

oha ok muss gleich mal bei geizhals schaun..

thx für den tipp!

€ ok thx scheint imme rauf und ab zu gehn bei den gehäusen aber nix dragisches... dann spricht ja nix dagegen des mal zu kaufen und zu modden :d

Zuletzt bearbeitet:
xD

ok! werd ich machen sobald es los geht ich denke wird aber trotzdem erst in einem monat sein da ich grad keller umbau/ausbau ;)

Wenn dir das eckige schlichte an Lian Li gefällt würd ich jetzt zuschlagen da die doch ne sehr merkwürdige Linie einschlagen wie ich finde. Die momentan ( noch ) verfügbaren cases könnten in zukunft sehr begehrt werden ;)