• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Preissturz der HD5870

pech hat er nicht er hat sie ja für den preis gekauft eig müssen sie ihm die karte für den preis verkaufen der im shop steht wenn nicht kann er ja stornieren.. außerdem denke ich das es schon der richtige preis ist

Nein, selbst wenn eine Bestellbestätigung eintrudelt heißt es nicht das ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Im Zweifelsfalle heißt es immer Fehler im Shop, tut uns leid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,und soweit ich das hier im Forum schon mehrfach gelesen hab solange man keine Versandbestätigung erhalten hatt kann sich der Preis immer noch ändern.
Ich weiß das klingt unglaublich,und frech:hmm:.

Nein, nur weil man ein Produkt zu Preis X bestellt hat und eine (meist automatische) Bestellbestätigung erhalten hat ist immer noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.
Die Bestellbestätigung sagt lediglich aus "Lieber potentieller Kunde, wir haben dein bekundetes Interesse wahrgenommen" - das heißt nicht das auch der Händler sich damit einverstanden erklärt. Irrtümer werden immer ausgeschlossen, siehe das Spiel als es die 4850 für unter 100€ gelistet wurde und die Karte noch immer 180€ gekostet hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh