Preissenkung nach Weihnachten bei 6800 Ultra ?

schinderhannes

Enthusiast
Ich möchte mir gerne folgende Graka kaufen :

Leadtek Winfast A400 Ultra (6800 Ultra)

--> klick

Meint ihr,die wird in den nächsten Tagen/Wochen nach Weihnachten noch VIEL günstiger ?
So ein,zwei Wochen würde ich dann vielleicht noch warten mit der Bestellung (Liefertermin ist ja eh bissel später :grrr: )
Ich meine wenn die Anfang Januar 475 kostet,ist das nicht schlimm,aber ein Preisverfall so ab 20 Euro...da könnte man nochwas warten.
Also was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. schau mal auf die verfügbarkeit

2. nachfrage bestimmt den preis

ergo wird sie wohl, ehe sie für die breite masse verfügbar ist, kaum billiger werden.

verfügbarkeit...ist mir klar. seit monaten ist KEINE ultra,außer vielleicht von gainward,erhältlich.

Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, und or allem bei dem harten Konkurrenzkampf inm Internetversandthandel ist da nicht mir großen Sprüngen zu rechnen, aber kann sein das ich mich da irre

hm,naja es gibt schon des öfteren sprünge,z.b. senkt amd ja regelmäßig die preise,das habe ich monatelang bei den A64 beobachtet,da gabs mitunter innerhalb weniger tage starke preisabfälle.
aber ist jetzt auch egal,weil ich grade bestelle :fresse:

:banana: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh