Preisleistungs-HIGHEND PC ab Februar

So zufrieden?

Naja ok man kann auch erst eine x2 kaufen, so spart man aber versandkosten:fresse:

300108154659_Superpc.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ für DDR2 Speicher? Das passt aber überhaupt nicht. 8GB braucht man in der Regel eh nicht, also lieber ein DDR2-800 Set 2x2GB holen;kostet an die 100€.

Das Geld lieber in eine SSD fürs System stecken.

Soweit ich weiß gibt es noch keine Treiberunterstützung für CF mit diesen Karten.

Das NT ist überdimensioniert, ein gutes 600W reicht auch.

Gehäuselüfter wären mir zu teuer, die Sharkons kosten 1/4 und sind mit Lüftersteuerung nicht hörbar.

Edit: zu langsam

Danke Mpx1 für den LianLi Test, werde ich mal im Auge behalten!

Zuletzt bearbeitet:
pcgm4.jpg

selbst mit 8 gb ram und genug lüftern kommt man so für 1200€ weg

dann muss man sich halt entscheiden ob man nen q6600 für 220€ will oder doch lieber nen neuen..
sind dann auch nur 1450€ mit wlp und allem schrott den man noch braucht

Zuletzt bearbeitet:
Q6600 für 220€ oder Q9450 für 290€...
wenn du das alles machst hast immernoch "nur" ne 320gb hdd drin
gehäuse haben wir das selbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
dreyerspezi deine zusammenstellung ist totaler quatsch!
hier mal was sinnvolleres, wobei ich nicht glaube das du dir überhaupt ein system kaufen willst, da deiner erste zusammenstellung einfach total sinnlos und überteuert war!!!!

hier mal was "dir" entgegenkommen sollte...

so oder so ähnlich wird das system von meinem kumpel dann wohl auch ausschauen.

besser wäre es allerding, wenn der q9450 verfügbar wäre. des weiteren wird wohl eine 8800gts 512 oder 8800gtx

p.s. vom sharkoon würde ich abragen, hat ne kack verarbeitung! n kumpel hat das mit 250cm lüfter und ich beim 2t rechner das normal... total billig!

so wird der pc wohl ausschauen

e2180 (übergang)
4096mb ram
8800 gts 512mb (übergang)
gigabyte x38 ds5
bequiet p7 550watt
dvd samsung sh-s203d
kühler thermalright ifx-14
lüfter scythe ultra kaze 2000
gehäuse cooler master rc 690

irgendwas vergessen, oder sollte man noch was austauschen? wird heute oder morgen bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh