So da ich mich so langsam in den Kopfhörer-Dschungel nicht mehr zurecht finde und ich neue Kopfhörer brauch, frag ich nun euch.
Meine In-ears vom Sony Erricsson HPM-70 lösen sich doch so langsam in ihre Einzelteile auf und daher suche ich nun günstigen Ersatz. Gut aber nicht zwingend wäre ein kurzes Kabel, das asymmetrisch ist. Am wichtigsten ist mir, dass die Teile nicht bei jeder Kopfbewegung aus den Ohren fallen. Das ist mir bei den Sonys teilweise auf die Nerven gegangen. Auch wäre eine gute Geräuschunterdrückung gut, da ich sehr oft im Zug unterwegs bin!
Von der Soundqualität her, werd ich vermutlich jetzt nicht so den großen Unterschied hören. Aber es sollte schon auf dem Niveau der Sonys sein oder besser und halt länger halten bei täglichem Gebrauch.
Preislich dachte ich an maximal 30€. Ja ich weiß ich darf nix überragendes erwarten doch mehr Geld ist zur Zeit einfach nicht für sowas drin. Achja ne Transportbox/tasche ist auch gut! (Am besten eine, wo das Kabel gleich mit drin verschwinden kann!)
So hier mal meine Vorauswahl... ist etwas groß geraten.
AKG K324P
Creative-Labs EP-630
KOSS KEB20DVD
KOSS KEB24
KOSS Sparkplug
Koss The Plug
Philips SHE9700
Sennheiser CX 300
Sony MDR-EX32LP
Sony MDR-EX71SL
Sony MDR-EX85LP
Welche würdet ihr mir denn jetzt empfehlen? Wie gesagt, am wichtigsten ist mir, dass sie fest im Ohr sitzen, gute Geräuschunterdrückung und ne Transportbox/tasche!
Evtl kennt ihr auch noch andere Alternativen.
Vielen Dank im voraus.

Meine In-ears vom Sony Erricsson HPM-70 lösen sich doch so langsam in ihre Einzelteile auf und daher suche ich nun günstigen Ersatz. Gut aber nicht zwingend wäre ein kurzes Kabel, das asymmetrisch ist. Am wichtigsten ist mir, dass die Teile nicht bei jeder Kopfbewegung aus den Ohren fallen. Das ist mir bei den Sonys teilweise auf die Nerven gegangen. Auch wäre eine gute Geräuschunterdrückung gut, da ich sehr oft im Zug unterwegs bin!
Von der Soundqualität her, werd ich vermutlich jetzt nicht so den großen Unterschied hören. Aber es sollte schon auf dem Niveau der Sonys sein oder besser und halt länger halten bei täglichem Gebrauch.

So hier mal meine Vorauswahl... ist etwas groß geraten.

AKG K324P
Creative-Labs EP-630
KOSS KEB20DVD
KOSS KEB24
KOSS Sparkplug
Koss The Plug
Philips SHE9700
Sennheiser CX 300
Sony MDR-EX32LP
Sony MDR-EX71SL
Sony MDR-EX85LP
Welche würdet ihr mir denn jetzt empfehlen? Wie gesagt, am wichtigsten ist mir, dass sie fest im Ohr sitzen, gute Geräuschunterdrückung und ne Transportbox/tasche!
Evtl kennt ihr auch noch andere Alternativen.
Vielen Dank im voraus.