Preise In Korea/ Asien

slikslak

Urgestein
Hi an alle Forum User!!

Wollte mal eine Frage stellen:

Wie schauts denn aus mit den Preisen von Hardware in KOREA oder ganz Asien??
Kosten die bei uns auch gleich viel oder billiger, da ja wenig Transportkosten etc sind!!
Würde mich ganz schön interessieren!!
Hätte da jemand evtl ahnung oder Infos??

Hab nicht gewusst, wo ich das inschreiben soll, deswegen hier in dieses Forum!!
Sry an die Admins wenns im Falschen Thread ist!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß, dass in singapur die hardware teils bis zu 20% günstiger ist und diese auch vor dem EU Release dort zu kaufen gibt. Allerdings sind einige Sachen auch teurer

Also ich hab mal gerechnet, nach dem heutigem Divisenkurs bekommt man einen Core 2 Duo E6600 für 279€ in Singapur im billigsten Shop.

Du musst dich eben in den On,lineshops bisschen umsehen und dann rechen.

wie schauts aus in Korea??
ja werde mich eh umschauen und tu es auch!! nur finde ich nichts!!

Bin hauptsaächlich in SEOUL/KOREA!! evtl abstecher in andere asiatische Länder!! weis eben noch nicht!!
Aber korea ist fix!

was ist denn das .de kürzel von Singapur ? .su ? weiss jemand die adresse des billigsten Onlineshops da oder einer Preisvergleich für asiatische länder ?

eben habe es selber nicht Gefunden!

War auf ebay für Korea!! NIX verstanden!!

Wie ist das mit dem EinfuhrZoll? Wenn man nun aus dem Asien / USA Urlaub mit einer neuen HighEnd Graka im Handgepäck kommt, muß man die doch wohl verzollen, oder?

Ich nicht, da wir mit dem österreichischen Bundesheer fahren!!
Müssen für den eigenen Gebrauch nichts verzollen!!

Hey slikslak du kannst doch ne HW-Sammelbestellung aufnehmen dort einkaufen und dann aus Österreich wiedeer billiger versende^^

wenn ich wissen würde, wie die Preise sind, und wo genau ich in seoul kaufen müsste, würde ich es evtl machen!!

Abere das ist sekundär derzeit!!
Zuerst muss ich mal die Shops und die preise Finden!!

Als ich beim Produkt Launch der Geforce 6800 GT/Ultra in China(Hong Kong) war, unterschieden sich die Preise kaum. Nur 20€, als nichts, wo für ich das Risiko in Kauf nehmen würde.

Hatte damals Ausschau nach einer günstigen Ultra gehalten, aber nichts gefunden, auch die Asuläufer 9800XT von ATI waren nicht günstiger als auf dem dt. Markt.

na ja bei 20 euro unterschied würde ich eh nichts kaufen!!
Lohnt sich ja net wef#gen garantie etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh